logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

MURNAU

Hier begrüßen dich die alte Hasen Vanessa und Dennis. Seit dem Sommer 2016 haben wir einen weiteren Standort in Oberbayern, an dem wir euch Dreadlocks erstellen, verlängern und pflegen. Im schönen Murnau am Staffelsee heißen wir euch gerne willkommen und freuen uns mit euch den Tag entweder in unserem schönen großen Garten, am See oder in unserer großen Wohnung mit einem kuschligen Schwedenofen für kältere Tage zu verbringen. Bei einem heißem Kaffee, Tee oder einer Apfelschorle teilen wir gerne unsere lange Erfahrung bzgl. Dreadlocks mit dir und wie unsere längjährigen Kunden es so schön formulieren ein „Dreaderlebnis“ zu zaubern. Gerne könnt ihr hier auch eure Kinder, Tiere oder Freunde mitbringen. Durch unseren großen Garten wird Ihnen hier sicherlich nicht langweilig und falls doch, weiß unsere kleine Tochter immer einen Weg um die Langeweile zu vertreiben.

Murnau ist ca. 40 Minuten von München entfernt in Richtung Berge. Es gibt kein Problem einen Parkplatz zu finden, aber man kann auch super mit dem Zug kommen. Die Wohnung ist nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Falls es jedoch schlechtes Wetter hat, kommen wir euch auch gerne mit unserem VW-Bus abholen. Wir freuen uns auf euch und eure Wünsche

WANN HABEN WIR ZEIT FÜR DREADTERMINE?

Für große Termine nehmen wir uns gerne Sonntags oder Samstags für euch Zeit. Kleinere Pflegetermine sind jeder Zeit unter der Woche Abends möglich.

Nach Absprache oder in den Semesterferien können wir jedoch auch unter der Woche große Termine anbieten.

Sicher dir jetzt deinen Termin in Murnau!

WER SIND DIE DREADER VON TEAM MURNAU?

Erfahre hier mehr über die Dreader vom Team Murnau

Sorry, the comment form is closed at this time.