logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

TERMINE

Keine langen Wartezeiten, oder weites Fahren

BEI UNS KANNST DU ENTSCHEIDEN!

Dadurch, dass wir die Terminvergabe nicht auf die verschiedenen Teams aufgeteilt haben, sondern die Termine immer noch von Vanessa & Dennis ausgemacht werden, hast du die Möglichkeit zu entscheiden nach welchem Prinzip du deinen Termin ausmachen möchtest.

MÖCHTEST DU EINEN

TERMINZEITPUNKT WÄHLEN, ODER SCHNELLSTMÖGLICHER TERMIN?

Falls du einen bestimmten Termin hast (ein Bewerbungsgespräch, eine Hochzeit, ein Festival, Auslandsaufenthalt) und deshalb umbedingt zu dieser Zeit einen Termin brauchst. Hast du bei uns die Möglichkeit deinen Termin nach einem bestimmen Datum auszuwählen. Hierbei wird geschaut, welcher Standort an diesem Termin Zeit hat, welches Team den frühstmöglichen Termin hat oder zu deinem gewünschten Zeitpunkt noch einen Termin frei hat.

Falls du jedoch lieber in deiner Heimatstadt bleibst, nicht zu weit fahren möchtest und lieber ein bisschen Zeit mitbringst und auf einen Termin wartest oder dich früh genug meldest hast du natürlich auch die Möglichkeit deinen Termin nach einem Standort zu wählen!

ODER MÖCHTEST DU EINEN

STANDORT WÄHLEN?

WAS DU ZU DEINEM TERMIN BEACHTEN SOLLTEST!

EURE DREADLOCKS SOLLTEN NICHT FEUCHT SEIN WENN IHR KOMMT

BITTE ZWEI TAGE VORHER WASCHEN

BEI LANGEN TERMINEN SEIT BITTE AUSGESCHLAFEN UND FIT

DU MÖCHTEST EINEN TERMIN?

SCHREIB UNS EINFACH UND WIR FINDEN DEN SCHNELLSTMÖGLICHEN TERMIN GANZ IN DEINER NÄHE

KONTAKTFORMULAR

Sorry, the comment form is closed at this time.