logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

ÜBER UNS

WIE ALLES BEGANN

DREADMAKER SEIT 2012

Angefangen hat alles im Jahr 2011 mit Vanessa & Dennis, die sich neben dem Studium was dazu verdienen wollten und auf der Straße öfters auf ihre eigenen, selbsterstellten Dreadlocks angesprochen wurden. Durch ein Studiumsprojekt, kam es dann dazu, dass sie nach einiger Erfahrung im Dreaden von Bekannten und Verwandten die Dreadmaker gründeten.

Durch unsere 10 jährige Erfahrung im Dreaden von Haaren und vielen verschiedenen Techniken, haben wir unsere Dreadtechnik perfektioniert um euch den qualitativ höchsten Standard bieten zu können.

Mittlerweile bestehen die Dreadmaker aus 3 Teams, die euch an drei verschiedenen Standorten (München, Murnau & Regensburg) in Oberbayern gerne neue Dreadlocks erstellen, oder eure wunderschönen Dreadlocks pflegen.

Damit es für den Kunden und auch die Dreader nicht zu anstrengend wird und wir eine entsprechende Qualität bieten können, arbeiten immer jeweils zwei Dreader an einem Kopf. Wir nehmen uns viel Zeit für eure Dreadlocks und garantieren euch damit ein Ergebnis, welches sich lange sehen lassen kann. Der zweite Vorteil liegt darin, dass wir es auch schaffen Dreadlocks mit Dreadverlängerungen an einem Tag fertigzustellen und wir genügend Zeit haben um dir auch mal eine Pause zu gönnen.

WER WIR HEUTE SIND?

TEAM MÜNCHEN

TEAM MURNAU

TEAM REGENSBURG

Sorry, the comment form is closed at this time.