Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2539

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2543

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3525
TEAM MÜNCHEN – Dreadmaker Oberbayern

logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/themes/savory/framework/modules/title/title-functions.php on line 432
 

TEAM MÜNCHEN

Standort München

HIER FREUN SICH AUF DICH:

Hi, ich heiße Michaela und bin 21 Jahre alt. Geboren wurde ich auf den Philippinen und aufgewachsen bin ich in München. Meine Dreads hab ich erst seit April 2016, aber dafür entschieden habe ich mich schon viele Jahre vorher. Leider konnte ich mir den Wunsch durch meinen damaligen Arbeitsplatz nicht erfüllen und musste tapfer abwarten ein Dreadhead zu werden. Nach meiner Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing schnupperte ich ein bisschen in die Filmproduktion und arbeitete in der Requisite bei den Bavaria Filmstudios. Seit 2016 bin ich bei den Dreadmaker im Team München und freu mich auf euch und eure Dreadlock Wünsche zu erfüllen.

WARUM ICH DREADS HABE

Mit 16 habe ich Reggae und die Soundsystemkultur Jamaikas für mich entdeckt. Dass Menschen sich auf diese Art ausdrücken finde ich sehr schön und faszinierend. Seit dem wollte ich Dreads haben und dieser Wunsch wurde durch das lange Warten darauf nur verstärkt. Als es so weit war konnte es mir nicht schnell genug gehen und jetzt, wo ich sie hab bin ich überglücklich und könnte mir keine andere Frisur mehr vorstellen. Außerdem finde ich den Gedanken echt schön, dass Dreadlocks die ursprünglichste Form ist wie man seine Haare tragen kann und somit Menschen aus aller Welt und Kultur zusammenkommen.

Ich bin der Martino, in Italien geboren und aufgewachsen, aber seit einiger Zeit wohne ich hier in München, aber ich kann sagen, dass ich einige Vorurteile die man Italienern gegenüber hat komplett erfülle: gesellig, laut, ich singe sehr gerne und ja, ich esse auch jeden Tag Pasta! Was mache ich hier in München? Ich studiere hier Soziologie und Politikwissenschaft. Ich habe in 2013 mir die Dreads selber gemacht, und seitdem habe ich angefangen Freunden und Bekannten Dreads zu machen. Dadurch habe ich viele nette Leute kennen gelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Seit Februar 2017 bin ich bei den Dreadmakern dabei, und ich freue mich so sehr, dass etwas, das ich immer hauptsächlich zum Spaß gemacht habe, mein Job geworden ist.

WARUM ICH DREADS HABE

Na ja, ich hatte sie ein paar Mal gesehen, und ich hatte sie sooo schön gefunden, und dann dachte ich mir: warum nicht? Und jetzt habe ich sie, und im Nachhinein kann ich wirklich sagen, dass ich damals eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Die sind hauptsächlich eine sehr entspannte Frisur, aber nicht nur das, die sind eine Lebenseinstellung, mit den Dreads habe ich nämlich das Gefühl, dass andere Leute irgendwie meine offene Mentalität, meine Einstellung zum Leben sehen können. Ich freue mich soooooooooo sehr, euch kennenzulernen, aber ja, hauptsächlich euch neue Dreads machen zu können!!

Hallo! Mein Name ist Hachiko und ich verstärke das Team München. Ich liebe Besuch! Höchstwahrscheinlich werde ich es mir auf deinem Schoß bequem machen wollen, denn wie du sehen kannst ist das normalerweise mein Sessel! Ich hab natürlich kein Problem wenn du das nicht möchtest, du musst nur etwas hartnäckiger sein um mich loszuwerden. Ich bin aber schon eine etwas ältere Dame und schlafe auch einfach gern auf dem Fensterbrett. :3

UND WAS IST IN MÜNCHEN SO LOS?

Erfahre hier mehr über den Standort München

TEAM MURNAU

TEAM REGENSBURG

Sorry, the comment form is closed at this time.