logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

MÜNCHEN

Hier begrüßen dich die jungen Hupfer Michaela und Evi. In der wunderschönen Hauptstadt Bayerns, werden wir euch gerne bei schönem Wetter an der Isar oder bei schlechtem Wetter in unserer schönen Wohnung in München/Giesing eure Dreadlocks erstellen oder wieder wie neu aussehen lassen. Ob bei einem kühlen Bierchen oder einem heißen Tee, freuen wir uns auf lustige Gespräche und dich persönlich kennen zu lernen. Gerne versorgen wir dich mit allem was du brauchst, um deinen Dread-Tag/Abend so schön wie möglich zu gestalten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kannst du unsere Wohnung direkt über die U-Bahn-Haltestelle Silberhornstraße super leicht erreichen.

Wir nehmen uns Zeit dich mit all unserem Wissen auszustatten und dich mit deinen Dreadlocks optimal zu beraten. Egal welche Frage du hast, wir sind gerne bereit dir die Wissenslücken über Dreadlocks zu füllen.

WANN HABEN WIR ZEIT FÜR DREADTERMINE?

Für große Termine haben wir für dich meistens am Wochenende Zeit. Kleinere Pflegetermine können wir dir immer Dienstag oder Mittwoch Abend anbieten.

Sicher dir jetzt deinen Termin in München!

WER SIND DIE DREADER VON TEAM MÜNCHEN?

Erfahre hier mehr über die Dreader vom Team München

Sorry, the comment form is closed at this time.