logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search
 

BERATUNG

Wir nehmen uns gerne Zeit dafür, dich ausführlichen und optimal zu beraten. Ob per Email, Telefon oder in einem persönlichen Beratungsgespräch, wir nehmen uns Zeit um auf deine individuellen Wünsche einzugehen und soweit es die Gegebenheiten zulassen, die optimalen Dreads für dich zu finden.

BERATUNG PER EMAIL

Damit wir uns vorab ein Bild von dir machen können und deine Fragen optimal beantworten können, bitten wir dich darum uns zu aller erst eine Email mit deinen Fragen zu schreiben und am besten noch ein paar Bilder dazu zu schicken.

Email schreiben

Falls du nicht gerne per Email kommunizierst, können wir dich gerne auch einfach per Telefon kontaktieren. Hierzu schreib uns bitte in deiner Email deine Telefonnummer und wann wir dich am besten erreichen können.

BERATUNG PER TELEFON

PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Falls du uns nach der Email- und Telefonberatung dennoch persönlich kennen lernen willst, können wir gerne einen persönlichen Beratungstermin an dem Standort in deiner Nähe ausmachen. Da wir jedoch die Zeit die wir haben nutzen, um die Wartezeiten für einen Dreadtermin nicht zu lang zu gestalten, finden Beratungstermine meist Abends unter der Woche währen einem Dreadtermin statt.

NOCH FRAGEN?

Wir haben immer ein offenes Ohr und beantworten dir gerne alle deine Fragen bzgl. Dreadlocks.
Schreib uns einfach!
Vielleicht findest du bereits hier die Antwort auf deine Frage?

TIPPS & TRICKS

DARF ICH MEINE DREADS WASCHEN?

Auf jeden Fall darfst du deine Dreadlocks waschen. Du sollst sie sogar waschen. Du solltest nur darauf achten, wie du deine Dreadlocks...

Lese mehr darüber

WIE LANG SOLLTEN MEINE HAARE SEIN?

Damit die Dreadlocks gut halten und du nicht so aussiehst wie auf dem Foto, sollten deine Haare eine gewisse Ausgangslänge haben...

Lese mehr darüber

WIE AUFWENDIG IST DIE PFLEGE?

Damit die Dreadlocks schön bleiben, sollte man sich regelmäßig darum kümmern. Leider sind Dreadlocks...

Lese mehr darüber

Sorry, the comment form is closed at this time.