Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2539

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2543

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3525
TEAM MURNAU – Dreadmaker Oberbayern

logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/themes/savory/framework/modules/title/title-functions.php on line 432
 

TEAM MURNAU

Standort Murnau

HIER FREUN SICH AUF DICH:

Hi, mein Name ist Vanessa ich bin 26 Jahre alt und habe 5 Jahren Dreadlocks getragen. Um es einfacher zu machen ich komme aus Oberbayern 🙂 Nachdem wir 6 Jahre in München gewohnt haben sind wir Anfang August 2016 mit unserer kleinen Tochter wieder zurück aufs Land nach Murnau gezogen. Seit 5 Jahren kümmern wir uns nun schon um die Dreadmaker mit Leidenschaft. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß euch neue Dreadlocks auf den Kopf zu zaubern oder sie für euch wieder auf Vordermann zu bekommen.

WARUM ICH DREADS HABE

Das ich Dreads haben möchte stand schon fest seit ich 14 bin. In dieser Zeit habe ich angefangen Reggae zuhören und mich immer mehr in die Musik und die Kultur verliebt. Jedoch habe ich mich wie viele andere lange nicht zu diesem Schritt getraut. Mit 20 Jahren war es dann doch endlich so weit und ich habe es gewagt. Es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe. Danach hatte ich das Gefühl, als ob die Dreadlocks schon immer zu mir gehört haben. Dreadlocks sind für mich nicht nur eine Frisur, sondern eine gewisse Lebenseinstellung die man damit verkörpert. Zu dieser Lebenseinstellung gehören für mich Freiheit, Gleichberechtigung, Natürlichkeit und viele weitere Dinge. Ich freue mich über jeden neue Dreadhead der zu unsere „Community“ dazu stößt. Es gibt nichts schöneres als die Kunden glücklich und zufrieden zu sehen, wenn sie nach unserem Termin nach Hause gehen. Seit Frühjahr 2016 trage ich nun keine Dreadlocks mehr, weil ich mal wieder wissen wollte wie es sich ohne anfühlt. -Fazit- Das Haare Waschen ist zwar einfacher geworden, aber mit Dreads ist das Leben einfach schöner Deshalb kann ich es garnicht erwarten bis sie wieder kommen!

Hi, mein Name ist Dennis und ich bin 25 Jahre alt. Geboren bin ich in der Dominikanischen Republik aber aufgewachsen in Garmisch-Partenkirchen. Zusammen mit Vanessa habe ich 2012 die Dreadmaker gegründet. Wir haben 5 Jahre lang in München gedreadet und freuen uns nun euch zu uns nach Murnau einladen zu dürfen. Nebenbei studiere ich Medieninformatik in München.

WARUM ICH DREADS HABE

Warum ich Dreadlocks habe ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Meiner Meinung nach die schönste Frisur und eine Einstellungssache. Durch meine karibischen Wurzeln hab ich mich schon immer sehr viel mit der Reggae Musik verbunden gefühlt, die ich schon seit sehr jungen Jahren lieben gelernt habe. Somit hat sich auch meine gesamte Ansicht und Einstellung dem angepasst. Ich habe bereits das 3. mal Dreadlocks. Das erste mal habe ich mir Dreadlocks gemacht als ich 14 Jahre alt war. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ziemlich viel schief gehen kann, wenn man sich die Dreadlocks ohne Erfahrung selbst macht. Es steht viel im Internet, jedoch ist nicht alles zu empfehlen. Nach ca. 6 Jahren Erfahrung mit meinen eigenen Dreadlocks hatte ich meine Technik perfektioniert und bin bereit nicht nur mir selbst und Freunden Dreadlocks zu machen, sondern auch euch 😉

Hi, mein Name ist Lilliah aber die meisten nennen mich Lilli. Ich bin 3 Jahre alt und bin seit meiner Geburt bei den Dreadmakern dabei. Seit 1nem Jahr habe ich selber eine Dread, die ich immer sehr stolz herzeige. Ich freu mich über jeden Dreadkunden der zu uns nach Murnau kommt. Falls dir während dessen langweilig ist beschäftige ich dich gerne mit sämtlichen Spielsachen von mir, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn du lieber deine Ruhe möchtest.

Hi, ich bin die Lotta oder auch Lotti genannt und bin seit Juli 2017 bei den Dreadmakern in Murnau. Ich bin eigentlich die meiste Zeit am schlafen und lege mich gerne auf deine Füße, wenn dir kalt ist. Du brauchst keine Angst vor mir haben, ich bin ganz lieb und akzeptier es auch, wenn du in Ruhe gelassen werden möchtest. Nur eine Allergie solltest du nicht gegen mich haben, da ich mich überall in der Wohnung aufhalte.

UND WAS IST IN MURNAU SO LOS?

Erfahre hier mehr über den Standort Murnau

TEAM MÜNCHEN

TEAM REGENSBURG

Sorry, the comment form is closed at this time.