Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2539

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2543

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3525
PREISE – Dreadmaker Oberbayern

logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/themes/savory/framework/modules/title/title-functions.php on line 432
 

PREISE

Da nicht jeder Kopf gleich ist, ihr unterschiedliche Haarstrukturen, Haarlängen und Haarmengen habt, können wir leider keine Standardpreise machen.

Jedoch wissen wir auch, dass es wichtig für euch ist den Preis vorher abschätzen zu können und ihr euch auf etwas einstellen müsst.


Deshalb werden bei uns die Preise anhand von Bildern eingeschätzt, die ihr uns vorher zuschickt. Dann wird von uns ein Preis festgelegt, nachdem ihr und wir uns richten können.


Jedoch kann es in Einzelfällen auch Ausnahmen geben, falls die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechen, die schon etwas älter sind oder schwer zu erkennen, oder ihr beim Termin Wünsche habt, die vorher nicht besprochen wurden. Deshalb bitten wir euch darum uns genau mitzuteilen was für Wünsche ihr habt und eure Bilder so originalgetreu wie möglich zu machen und aus verschiedenen Positionen.

Bei der Pflege ist es auch immer von Vorteil, wenn ihr uns die Menge euer Dreads nennen könnt.

Damit du dich auf was einstellen kannst,

LASS DIR JETZT DEIN INDIVIDUELLES ANGEBOT ERSTELLEN!

Schreib uns einfach!

Sorry, the comment form is closed at this time.