Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2539

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2543

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3525
WAS PASSIERT WENN ICH KEINE DREADLOCKS MEHR MÖCHTE? – Dreadmaker Oberbayern

logo


Wir sind die Dreadmaker aus München, Murnau und Regensburg. Wir kümmern uns um alles was mit deinen Dreadlocks zutun hat. Egal ob Dreadlockpflege, die Erstellung von Dreadlocks oder eine Dreadlockverlängerung. Bei uns bist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Schreib uns einfach

info@dreadmaker.de

Search

Warning: A non-numeric value encountered in /kunden/390183_82494/webseiten/neuewebseite/wp-content/themes/savory/framework/modules/title/title-functions.php on line 432
 

WAS PASSIERT WENN ICH KEINE DREADLOCKS MEHR MÖCHTE?

Allgemein, Dreadmaker

WAS PASSIERT WENN ICH KEINE DREADLOCKS MEHR MÖCHTE?

Aus eigener Erfahrung können wir dir sagen, es ist zwar extrem aufwändig und anstrengend, aber du kannst deine Dreadlocks mit etwas Geduld wieder öffnen. Du musst sie dir nicht abschneiden, wenn du das nicht möchtest.

Unser Teammitglied Vanessa hat sich ihre Dreadlocks nach 6 Jahren wieder geöffnet und die Haare waren danach ca. 15 cm länger als ihre Dreadlocks. Die Haare waren gesünder wie jemals zuvor.

Der Friseur hat ihr geraten ca. 15cm an Spitzen abzuschneiden und der Rest war kerngesund.

Jedoch kommt das auch ein bisschen auf die Technik an, mit der die Dreadlocks erstellt und gepflegt wurden. Durch die Häkelmethode werden die Haare nicht abgerissen, sondern mit Gefühl zusammen gezogen und dadurch die Haarstruktur nicht verletzt. Mit der Benutzung einer Filznadel hingegen, werden die Haare beschädigt und abgerissen. Daher werden die Haare nach dem öffnen nicht mehr in so einem guten Zustand sein.